Alt + 0 zur Startseite

Alt + 1 zum Hauptmenü

Alt + 2 zum Untermenü

Alt + 3 zum Inhalt

Alt + 4 zur Seite Kontakt

Herzlich Willkommen beim PopChor Aarberg

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert...

Die beste Werbung für den PopChor!!!

 

Nachzulesen in der Coop-Zeitung Nr. 51 vom 20. Dezember 2016 auf den Seiten 12/13.

Lust, bei uns mitzusingen?

Bei uns kann man jederzeit einsteigen und mitsingen!

Am 12. Dezember 2016 haben wir mit unserem neuen Repertoire «Colors» gestartet. Jetzt ist also der beste Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen!

Einsteigen ist bei uns allerdings immer möglich. Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass, bei uns sind alle Register willkommen. Du kannst ausprobieren, in welchem Register Du Dich wohl fühlst.

Wir proben jeweils Montag Abend von 19.15 bis 21.30 Uhr im alten Feuerwehrmagazin neben dem «Alten-Coop»-Parkplatz in Aarberg. Melde Dich zu einem unverbindlichen Schnupperbesuch an unter info(at)popchor.ch.

 

 


Unsere Jahreskonzerte sind schon wieder Geschichte

Wir haben so lange geübt – und jetzt ist schon wieder alles vorbei.

In Walperswil und Kallnach waren die Kirchen jeweils ausverkauft!
In der «Fremde», in Köniz, war die grosse Kirche mindestens zur Hälfte,
der max. 450 Plätze, besetzt!

Es war ein schönes Repertoire mit Hühnerhaut- und Tränendrüsen-Effekt!

Merci Johannes, äs het wieder Mau g'fägt!

 

Bilder zu den Konzerten finden Sie in unserer Fotogallerie.