Musikalischer Leiter


Johannes Göddemeyer

Bahngässli 7

3053 Münchenbuchsee

 

Tel.:  +41 31 862 10 12

E-Mail:   goeddy@gmx.net


Nach einer Schauspielausbildung in Deutschland entschied Johannes Göddemeyer (Bass) sich der Musik zu widmen. Er schloss an der Hochschule für Künste, Bern, bei H.P. Blochwitz sein Lehrdiplom im Fach Gesang ab und erarbeitete sich ein Diplom für Chorleitung und Kirchenmusik. Heute leitet er verschiedene Chöre.

Johannes tritt als Solist auf und ist in Kinder- und Jugendsingwochen engagiert. An der Musikschule Langenthal erteilt er Gesangsunterricht. Er arrangiert und komponiert vornehmlich Klavierlieder und für Chöre. Nebst seiner musikalischen Arbeit im klassischen Bereich stellt der PopChor Aarberg für Johannes Göddemeyer eine erfrischende Abwechslung dar.